#Vagrant25: Was kommt und was noch zu haben ist. (Finest Vinyl)

 

Bei Finest Vinyl gibt es auch wieder was zu entdecken. Dieses Mal geht es um #Vagrant25: Was kommt und was noch zu haben ist.. Hier direkt der Link zu diesem Beitrag. Die Platte selbst und die direkten Links dazu sind unten gelistet!

Hier mal die Infos zum Betrag für euch: 

#Vagrant25: Was kommt und was noch zu haben ist.

Vagrant Records feiert schon seit einiger Zeit das 25-jährige Labeljubiläum und bringt uns mit einer ganzen Reihe Re-Issues wohlig-nostalgisch zurück in unsere Emo-Jugend. Wartet, Euch etwa nicht? 

Die Neuauflage der legendären “The Alchemy Index”-10″-Box von THRICE, die es in Deutschland bei uns exklusiv gab, war in Rekordzeit ausverkauft, aber eine Handvoll der anderen Release-Klassiker sind noch zu haben, z.B. ganz frisch angekündigt die apfelrote und kanariengelbe Version von “On A Wire” von den GET UP KIDS oder “From Here To Infirmary” von ALKALINE TRIO. Immer dran denken: Es kann sich jederzeit um die letzten Exemplare handeln, da jeweils nur eine kleinere Stückzahl gepresst wurde! 

 

 

 

From Autumn To Ashes mit “The Fiction We Live” (Yellow & Brown Split Vinyl): Link

The Get Up Kids mit “On A wire” (Apple Red / Canary Yellow Vinyl): Link

The Lemonheads mit “The Lemonheads” (Orange/Black Splatter Vinyl): Link

Thrice mit “Beggars” (Green/Neon Magenta Galaxy Vinyl): Link