Fontaines D.C. – Skinty Fia (Finest Vinyl)

 

Bei Finest Vinyl gibt es auch wieder was zu entdecken. Dieses Mal geht es um “Skinty Fia” das neue Album von Fontaines D.C..

Hier direkt der Link zu dieser Platte, die es in unterschiedlichen Versionen gibt.

Mehr Infos, für alle, die etwas mehr wissen wollen:

Skinty Fia – neues Album von FONTAINES D.C.!

“Skinty Fia” kommt in wahrer Partisan Records Manier als schwarzes Einfachvinyl, rotes Einfachvinyl und Deluxe Doppelvinyl! 

Ein Raunen geht durch die Menge, da wir so früh im Jahr noch gar nicht mit so einem Highlight gerechnet haben (tatsächlich kommen die jetzt Schlag auf Schlag)! Immer parallel mit den IDLES betracht – was schlicht und einfach an der Attitüde und dem gemeinsamen Labelstall von Partisan Records liegen mag – sind FONTAINES D.C., das irische Gegenstück, wenn man so will – nun unter Zugzwang und müssen mit “Skinty Fia” nachegen, nachdem IDLES schon mit “Crawler” ordentlich abgeräumt hatten zum Ende des Jahre 2021. Wir wissen zwar noch immer incht ganz genau, wie “Skinty Fia” ausgesprochen wird, freuen uns aber schon sehr!