Hellacopters – Eyes Of Oblivion

Es ist wohl die Sensation 2022. Die Hellacopters sind zurück und hauen mit “Eyes Of Oblivion” direkt ein neues Album raus. Versionen gibt es ohne Ende. Manche schicker, manche weniger. Einen Überblick, welche Version es gibt und wie diese Aussehen, wollen wir euch direkt mit anbieten.

Bei RecordsShopX gibt es ein paar wahrlich schöne Version. Nuclear Blast fährt als Heimat-Label der schwedischen Band natürlich auch ein paar Versionen auf. Auch Begans fährt eine Edition auf. Aus UK kann man sich via Resident Music oder auch auch RecordStoreUK beliefern lassen. Hierzulande darf man sich mit einer “Clear” Version eindecken, die es bspw. bei Flight13 gibt. Das Sweden Rock Magazin hat ebenfalls eine exklusive Version, welches hier zu bestellen ist.

Nun aber zur versprochenen Übersicht der Versionen, die derzeit erhältlich sind!